Michel Neidhardt

Inhaber und Gründer
Jahr 2000
Naturstamm-Bau.de

Naturstamm Bau

Blockhaus Bau

Fachhandel

Über mich

Mein Name ist Michel Neidhardt
ich wohne im schönen Sachsen, nahe Zwickau. 

In der Natur und im Wald fühle ich mich zu Hause. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite bei Wind und Wetter in der Natur.

Die Kettensäge ist dabei mein ständiger Begleiter. Angefangen hat alles nach der Lehre im Baugewerbe mit dem Besuch der Meisterschule im Hochbau. Stein und Beton war damals das Material aus dem ich Häuser baute.

Im Jahr 2000 Eröffnete ich meine Firma.

Einige Zeit später arbeitete ich als Dienstleiser in der Forstwirtschaft. Mit dem Fällen der Bäume für Naturstamm – Blockhäuser, kam ich in Kontakt mit Blockhausbauern.

Mein Interesse an dieser Arbeit wurde immer größer und so besuchte ich Blockhausbau – Lehrgänge. Die Arbeit mit erfahrenen Kollegen ließen meine Kenntnisse wachsen und mein vorhandenes Wissen erweitern.
Mit der Zeit entstand ein Blockhaus nach dem anderen, und mit jedem einzelnen Haus wuchsen meine Fähigkeiten.

Wenn ich heute ein Haus baue, kommen immer wieder interessierte Menschen, welche viele Fragen zu diesem Handwerk haben.

Menü schließen